30 Jahre Studios Höttingen – ein Grund zum Feiern!

„Studios Höttingen“ – heute eine Werbeagentur mit eigenem Großraumfotostudio – wurde ursprünglich in Ellingen als reines Fotostudio von Fotografenmeisterin Brigitte Leikamm-Willmann vor nunmehr 30 Jahren gegründet. Der Umzug auf größeres Areal nach Höttingen folgte 1990. Nach und nach wurde Studios Höttingen beständig vergrößert, erweitert und entsprechend den zeitlichen Entwicklungen angepasst. Nach Abschluss entsprechender Qualifikationen durch Tochter Christina, kam 2007 der Bereich rund um Grafik & Mediengestaltung hinzu.

Um auch größere Auftragsvolumen bei bester Qualität zu stemmen wurde die Mitarbeiterzahl aufgestockt und die Räumlichkeiten entsprechend erweitert. Auf einer Fläche von über 300qm können sich nun Mediengestalter sowie Fotografen in zwei Büros und dem Großraumfotostudio kreativ entfalten. Ein separater Verkaufsraum, sowie ein Empfangs- und Wartebereich für Kunden runden den Arbeitsbereich der Studios Höttingen ab.

Diese Zusammenarbeit zwischen „Fotografie“ und „Grafik“ garantiert dem Kunden einen schnellen Workflow, sowie Qualität und Stimmigkeit „aus einer Hand“, da zu vielen Werbeprojekten Produktaufnahmen im Großraumfotostudio im Ergeschoss entstehen, die dann auf direktem Wege hausintern in die erste Etage des Grafikbüros wandern.

Der Kundenstamm der Werbeagentur zieht sich mittlerweile erfolgreich durch alle Unternehmensbereiche. Namhafte Kunden sprechen für Qualität und Know-how. Ob modernes Design, klassische Printwerbung, zeitgemäße Internetauftritte, effiziente PR-Arbeit, Messeauftritte oder Außenwerbung – das Leistungsspektrum der Studios Höttingen kann sich sehen lassen.

2011 wurde zusätzlich in Treuchtlingen „Foto Gebhardt & Lahm“ übernommen.


Unser Imageflyer

Als PDF – zum Ansehen oder Herunterladen bitte auf das Bild klicken